Wichtige Information

Liebe Verbandsmitglieder, liebe Angelfreunde und  Leser unserer Verbandszeitschrift,

auch weiterhin führt die Corona-Pandemie – trotz diverser Lockerungen – zu Einschnitten in unser aller Leben.

So mussten z. B. viele Veranstaltungen (Jahreshauptversammlungen, Anangeln, Arbeitseinsätze, Projekte der unterschiedlichsten Art usw.) verschoben werden bzw. sind ersatzlos ausfallen.

Dies hat sich nun auch auf die Anzahl der Artikel in unserer Verbandszeitschrift „der HessenFischer“ ausgewirkt und es wurde beschlossen, die nächsten zwei Ausgaben nicht als Printexemplare herauszugeben, sondern auf unserer Homepage www.hessenfischer.net digital zum 15.06. bzw. 15.09.2020 allen Interessenten zur Verfügung zu stellen.

Geben Sie diese Info gerne weiter!

Bitte klicken Sie hier, um den Hessenfischer Juni 2020 zu lesen

Bitte klicken Sie hier, um den Hessenfischer September 2020 zu lesen

Bleiben Sie gesund!