0611/302080 vhf@hessenfischer.net

ASV Winge-Fliede e. V.

“Tag der Regionen” in Fliede

Am Sonntag den 30. September 201,8 fand bei strahlendem Sonnenschein zum 3. mal der „Tag der Regionen“ in Flieden statt. Hier konnte sich die Region in Form ihrer Produkte, Dienstleistungen und gemeinnützigem Engagement darstellen.
Getreu dem Veranstaltungsmotto „Weil Heimat lebendig ist“, war der Angelverein ASV Winge-Fliede e.V. mit einer Fülle an Informationen zum „Lebensraum Wasser“ und rund um das Angeln in Hessen unter insgesamt ca. 80 Ausstellern erfolgreich vertreten.
Neben fachkundigem Personal, die die interessierten Gäste mit Info- und Werbematerial des Verbandes Hessischer Fischer e. V.  versorgen konnten, sorgte der ASV Winge-Fliede e.V. in Form von Fischbrötchen für das leibliche Wohl der Gäste.

http://www.angeln-flieden.de/

Jeffrey Wood
1. Schriftführer des ASV Winge-Fliede e. V.


Foto: Jeffrey Wood